Team

Management-Team

Wer fühlt sich bei uns wohl? Auf was legen wir Wert?

Bei uns fühlen sich aktive Paare sowie Einzelpersonen wohl, welche die tänzerischen Grundlagen präzise erlernen möchten. Wir reihen nicht nur Schritte aneinander, sondern beziehen den ganzen Körper ins Tanzen mit ein.

Wir behandeln Schüler, Kunden und Partner, wie wir auch gerne behandelt werden möchten. Vertrauen ist ein wichtiger Pfeiler. Wir streben langfristige Partnerschaften an und halten Vereinbarungen ein.

Salsabrosa ist sich Ihrer Rolle als Teil der Gesellschaft bewusst. Uns ist das Gleichgewicht zwischen ökonomischem Erfolg, kontinuierlicher Verbesserung und Erfüllung unserer sozialen Verantwortung wichtig. Als Tanzschule äussern wir uns nicht zu politischen Themen, ausser diese betreffen direkt die eigenen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Wir halten uns an die rechtlichen Bestimmungen, verhalten uns fair und stehen für die Regeln des freien Wettbewerbs ein.

Harlin

Harlin

Inhaber

Raul

Raul

Schulleitung

Andrea

Andrea

Schulleitung

Sara

Sara

Kundenservice

Lea

Lea

Kommunikation

Andy

Andy

Einkauf & Infra­struktur

Michael

Michael

Eventmanager

Unterrichtende

Der Spassfaktor kommt bei uns nicht zu kurz, dafür sorgen unsere professionellen Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer. Unsere Tanzlehrer bilden sich stetig intern sowie extern weiter, um auf einem hohen tänzerischen Niveau zu sein und es vermitteln zu können. Sie erweitern stetig ihr Bewegungsrepertoire, was den Schülern zu Gute kommt.

Wir sind Experten im schönen und präzisen Paartanzen und lieben es, dies vermitteln zu können. Unser Ziel ist es, einen aktiven Lebensstil zu fördern, indem wir tänzerisches Engagement unterstützen und organisieren. Wir bieten eine breite Palette an Kursen zu unterschiedlichen Niveaus an.

Emmi

Emmi

Urs

Urs

Franklin

Franklin

Christoph

Christoph

Luana

Luana

Corinne

Corinne

Claudia

Claudia

Corinne

Corinne

Natalia

Natalia

Mehr anzeigen