Current Course Schedule

FAQ

Answers to your most frequently asked questions

Can I also register for a course individually?

Yes, because during our classes we change partners regularly, so you always have someone to dance with. We try to organise substitutes so that it always works out.

What clothes should I wear?

There is no "dress code" or "shoe code" with us. Come as you feel comfortable. Clothing should be comfortable so that you can move and sweat in it. It doesn't matter if you are barefoot, in socks, with flat or high shoes, as long as it turns well on the balls of your feet, it fits.

I missed a class, what now?

Missed lessons can only be made up within the current course period. All absences that are reported to the responsible course instructor 24 hours in advance can be compensated for within 2 weeks of the current course period and thus made up for or brought forward (option: Salsa, Styling courses, Bachata, etc.) Credit for subsequent periods or reimbursement of the course price is not possible. Versäumte Kursstunden können nur innerhalb der laufenden Kursperiode nachgeholt werden. Alle Absenzen, die 24 h im Voraus an den zuständigen Kursleiter gemeldet werden, können in der laufenden Kursperiode innerhalb von 2 Wochen kompensiert und somit nachgeholt oder vorgeholt werden (Wahlmöglichkeit: Salsa, Stylingkurse, Bachata, etc.) Eine Anrechnung an Folgeperioden oder Rückerstattung des Kurspreises ist nicht möglich.

Can I take a trial lesson?

To get to know the dance school and the different courses better, trial lessons can be taken at any time. Register in advance at info@salsabrosa.ch.

I have more questions. Where can I ask them?

By email, phone or in person - ask us your questions at any time! The whole Salsabrosa team is at your disposal with answers, tips & tricks! We are looking forward to it!

Room Rental

Rent our studios

Are you organising a private party, a birthday, a wedding, an anniversary or a company party?

Or are you looking for a room for workshops, presentations or regular classes? Give your event a special touch and welcome your guests at the "Salsabrosa" dance school. Our rooms in Wettingen have a very special charm, are versatile and can be rented for various events and celebrations. A large area and atmospheric lighting, suitable for courses, parties, birthdays, workshops and and and....Come and see our rooms. All rooms have laminate flooring, music system and mirrors.Included in the price: Room rental, infrastructure costs, sanitary facilities and the use of the music system. The final cleaning is the responsibility of the tenant.Prices on request.We do not rent out rooms for dance styles that we offer ourselves.Get in touch with us and write us your request: info(at)salsabrosa.chWe will be happy to send you a quote or contact you by phone. The Salsabrosa Team

Rent

Membercard and Partner

Benefit from discounts

With the Salsabrosa Membercard you can profit from attractive discounts at our partners.

You don't have a Salsabrosa Membercard yet? Then contact us or ask your dance teacher.

Aktueller Kursplan

FAQ

Antworten auf eure häufigsten Fragen

Kann ich mich auch alleine für einen Kurs anmelden?

Ja, denn während unserer Kursstunden werden die Partner regelmässig gewechselt, so dass man immer Jemanden zum Tanzen hat. Wir bemühen uns Aushilfen zu organisieren, so dass es immer aufgeht.

Welche Kleidung soll ich anziehen?

Es gibt keine „Kleider- oder Schuhordnung“ bei uns. Kommt so, wie ihr euch wohl fühlt. Die Kleidung sollte bequem sein, sodass ihr euch gut bewegen und darin schwitzen könnt. Egal ob Barfuss, in Socken, mit flachen oder hohen Schuhen, solange es sich gut auf den Ballen drehen lässt, passt es.

Ich habe eine Kursstunde verpasst, was nun?

Versäumte Kursstunden können nur innerhalb der laufenden Kursperiode nachgeholt werden. Alle Absenzen, die 24 h im Voraus an den zuständigen Kursleiter gemeldet werden, können in der laufenden Kursperiode innerhalb von 2 Wochen kompensiert und somit nachgeholt oder vorgeholt werden (Wahlmöglichkeit: Salsa, Stylingkurse, Bachata, etc.) Eine Anrechnung an Folgeperioden oder Rückerstattung des Kurspreises ist nicht möglich. Versäumte Kursstunden können nur innerhalb der laufenden Kursperiode nachgeholt werden. Alle Absenzen, die 24 h im Voraus an den zuständigen Kursleiter gemeldet werden, können in der laufenden Kursperiode innerhalb von 2 Wochen kompensiert und somit nachgeholt oder vorgeholt werden (Wahlmöglichkeit: Salsa, Stylingkurse, Bachata, etc.) Eine Anrechnung an Folgeperioden oder Rückerstattung des Kurspreises ist nicht möglich.

Kann ich eine Probestunde machen?

Um die Tanzschule und die verschiedenen Kurse besser kennen zu lernen, können Probestunden zu jeder Zeit gemacht werden. Meldet euch im Voraus unter info(AT)salsabrosa.ch an.

Ich habe noch weitere Fragen. Wo kann ich diese stellen?

Per Email, Telefon oder persönlich – stellt jederzeit eure Fragen an uns! Das ganze Salsabrosa-Team steht euch mit Antworten, Tipps & Tricks zur Verfügung! Wir freuen uns!

Raummiete

Miete unsere Studios

Du organisierst ein Privatfest, einen Geburtstag, eine Hochzeit, ein Jubiläum oder ein Firmenfest?

Oder suchst du einen Raum für Workshops, Präsentationen oder regelmässigen Unterricht? Wir haben die geeigneten Räume für dich.Verleihe deinem Anlass eine besondere Note und empfange deine Gäste in der Tanzschule "Salsabrosa". Unsere Räumlichkeiten in Wettingen begeistern mit ihrem ganz besonderen Charme, sind vielseitig verwendbar und können für diverse Veranstaltungen und Feiern gemietet werden. Eine grosse Fläche und stimmungsvolles Licht, angepasst für Kurse, Partys,, Geburtstage, Workshops und und und....Komm vorbei und schau dir unsere Räume an. Alle Räume haben Laminat, Musikanlage und Spiegel.Im Preis inbegriffen: Raummiete, Infrastrukturkosten, sanitäre Einrichtungen und die Benutzung der Musikanlage. Die Endreinigung ist Sache des Mieters.Preise auf Anfrage.Wir vermieten keine Räume für Tanzarten, die wir selbst anbieten.Setz dich mit uns in Verbindung und schreib uns deinen Wunsch: info(at)salsabrosa.chWir werden dir gerne eine Offerte zusenden oder dich telefonisch kontaktieren. Das Salsabrosa Team

Mieten

Membercard und Partner

Profitiere von unschlagbaren Rabatten

Mit der Salsabrosa Membercard, profitierst du wie nirgends sonst in der Schweiz! Unglaubliche Parties, Rabatte auf Schuhe und Bekleidung! Schlag jetzt zu!

Salsabrosa Membercard für alle Kunden. Ab dieser Woche ist unsere Salsabrosa Membercard für alle Kunden mit Abo erhältlich. Profitiert von diversen Rabatten und lernt unsere Partner kennen.