Über Uns

Die erste Tanzstunde bei Salsabrosa hat 2007 stattgefunden. Von da an konnte sich Salsabrosa durch etliche Turniererfolge - wie die Schweizer Meisterschaften, Zertifizierungen, internationale und nationale Shows und Workshops weiterentwickeln und sich in der Schweizer Tanzwelt etablieren. Neben der Qualität der Kurse, stehen für uns eine klare, offene und direkte Kommunikation mit allen unseren Partnern als Eckpfeiler unserer Werte. Wir möchten auch weiterhin eine der besten Tanzschulen für Latino Tänze im Aargau sein. Aber was wäre unsere Schule ohne ein Team, das mit Herzblut und Leidenschaft unterrichtet.

Unser Team

Geschäftsleitung


Tanzlehrer und Tanzlehreinnen

Andy

Tanzlehrer


Alles begann im April 2012 mit einer verlorenen Wette worauf ich mir einen Tanzkurs bei Salsabrosa anschauen sollte. Mehr

Antonio

Tanzlehrer


Antonio ist Salsabrosa im August 2018 beigetreten aufgrund der Leidenschaft, welche ihm für den Tanzstil Bachata vermittelt wurde. Mehr

Christoph

Assistent


Christoph begann 2008 wegen - wie könnte es anders sein - einem hübschen Mädchen zu tanzen. Mehr

Franklin

Tanzlehrer


Franklin tanzt schon seit zehn Jahren Merengue, Bachata und Salsa. Mehr

Luana

Assistentin


Salsabrosa begleitet mich seit 2019 durch diesen magischen Tanz und ich freue mich nun darauf, genau diese Magie mit EUCH teilen zu dürfen! Mehr

Michèle

Assistentin


Schon seit der Schulzeit hatten es die lateinamerikanischen Kultur, Sprache und Tänze Michèle angetan. Mehr

Natalia

Tanzlehrerin


Geboren in Mexico City am 20. Juni 1988. Bereits in jungen Jahren begann sie ihr Talent zu entwickeln und übte sich in technischem, urbanem und folklorem Tanz. Mehr

Noemi

Assistentin


Tanzen ist ihre grosse Leidenschaft. Sie bedeutet für sie Lebensfreude, Ausdruck und Freiheit. Mehr

Patrick

Assistent


Patrick hat 2014 mit den ersten Salsaschritten bei Salsabrosa begonnen. Mehr

Rahel

Tanzlehrerin


Als sie sich mit 17 Jahren bei Salsabrosa angemeldet hat, hätte sie nie gedacht, dass sie das Tanzen so begeistern wird. Mehr

Sandra

Assistentin


Dank einer Begegnung an der Kaffeemaschine zwischen ihrer Mutter und einem Tanzlehrer ist sie zum Tanzen gekommen. Mehr

Sharon

Assistentin


Ihre ersten Salsaschritte durfte Sharon an einem Salsawochenende in Rimini 2012 machen, zu welchem sie von einem Kollegen überredet wurde. Mehr

Externe Tanzlehrer und Tanzlehreinnen

Claudia

Tanzlehrerin


2005 besuchte Claudia ihren ersten Salsa-Tanzkurs. Die Musik hat sie sofort in ihren Bann gezogen. Mehr

Max

Tanzlehrer


Max hat seine erste Erfahrung mit Paartanz in der 9. Klasse gemacht. 2013 hat er Salsa cubana entdeckt und seitdem hat ihn der Tanzvirus erwischt. Mehr

Backoffice

Urs

Fotograf