+41 78 404 48 51
jederzeit per WhatsApp, Telefonzeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 13 - 15 Uhr
Mi: 9 - 11 Uhr

Salsabrosa schliesst bis auf Weiteres

Die heutige Entscheidung des Bundesrates zur schweizweiten Vereinheitlichung der Corona-Massnahmen, erfordert von uns eine Neuorientierung. Aus unserer Sicht und unter Berücksichtigung der verschiedenen Aspekte, macht es keinen Sinn, den Tanzschulbetrieb in der aktuellen Form so aufrechtzuerhalten. 

Deshalb schliessen wir unsere geliebte Tanzschule erneut, ab morgen Samstag, 12.12.2020, voraussichtlich bis auf Weiteres.

Alle laufenden Abo’s werden pausiert.

Wie geht es weiter? 

Diese immer noch andauernde Krise stellt uns einmal mehr vor eine grosse Herausforderung, auch was die finanzielle Situation von Salsabrosa betrifft. Wir sind bereits daran, Lösungen zu finden; für unser Team, unsere Schüler, Kunden und Partner, für unsere Tanzschule. Dabei gilt es, verschiedenste Faktoren zu berücksichtigen, und die Ungewissheit, wie lange die aktuelle Situation noch andauern wird, erfordert von uns nachhaltige, fokussierte und achtsame Entscheidungen. 

Wir sind aber zuversichtlich, dass wir auch diese Hürde meistern werden! Unser Ziel ist es, gemeinsam mit euch, unserem wunderbaren Team, wieder neu starten zu können, sobald es die Umstände erlauben.

Eine offene und direkte Kommunikation ist uns nach wie vor sehr wichtig, wir werden euch auf dem Laufenden halten und euch zeitnah über das weitere Vorgehen informieren.

Für eure Unterstützung, eure Energie und eure Leidenschaft, die ihr uns immer wieder spüren lässt, danken wir euch von Herzen! Diese Kraft ist auch unser Antrieb weiterzumachen, und stets nach vorne zu schauen!

Wir wünschen euch eine wunderbare Adventszeit, Zeit für euch und eure Liebsten und Zeit um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken.

Herzlichst

Euer Salsabrosa – Team

X
X