+41 78 404 48 51

Salsabrosa bekommt Besuch von Ana und Jose Mari aus Spanien! *** ABGESAGT ***

********** ABGESAGT: Heute Mittwoch, 5. August 2020, hat der Bundesrat Spanien auf die Quarantäneliste gesetzt. Aus diesem Grund werden Ana und Jose Mari uns leider nicht besuchen können. Wir hoffen, dass sich die Lage bald beruhigt und wir die Beiden zu einem späteren Zeitpunkt bei uns begrüssen dürfen. *************

Vom 10. bis 31. August werden Ana und Jose Mari aus Sevilla bei Salsabrosa zu Gast sein. Sie haben sich auf Bachata Sensual spezialisiert und unterrichten derzeit Klassen auf der ganzen Welt. Sie sind ein Paar, dass sich kontinuierlich weiterentwickelt und ausbildet. Unter anderem wurden sie auch von Korke und Judith unterrichtet, welche im Juli bei Salsabrosa zu Gast waren :-).
Jose Mari hat sich 7 Jahre lang fast ausschliesslich dem Bachata Sensual gewidmet, was ihn zusammen mit seinem Ehrgeiz und seinem Wissen über kinästhetische Körperintelligenz, zu einem Elite-Athleten in diesem Tanzstil macht! 
Ana hat eine lange Geschichte in der Welt des Tanzes, begonnen im 5. Lebensjahr mit Flamenco widmet sie sich seit über 13 Jahren dem Latein-Tanz. 
Zusammen sind sie aktuell eines der besten Bachata Sensual – Tanzpaare, und überzeugen mit ihrem aussergewöhnlichen Stil, ihrer Sinnlichkeit und Leidenschaft, und der Freude am Unterrichten.

AM 17. und 24. August 2020 werden sie in unseren Bachata-Kursen in Wettingen dabei sein und am 30. August 2020 geben sie Workshops, ebenfalls in unserem Studio in Wettingen. Meldet euch an, dies ist eine einmalige Gelegenheit! 
Anmeldung unter info@salsabrosa.ch.
Preis pro Lektion: SFr. 30.00 (im FullPass inklusive)

X
X