+41 78 404 48 51
jederzeit per WhatsApp, Telefonzeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 13 - 15 Uhr
Mi: 9 - 11 Uhr

Salsa Ladystyle online Mini-Challenge

Liebe Tanzfreunde!

Wir hoffen, ihr seid gut und gesund in das neue Jahr gestartet und schaut dem 2021 mit Zuversicht und Mut entgegen!

Unsere Tanzschule ist nun schon eine geraume Zeit geschlossen und wird es voraussichtlich auch noch eine Weile bleiben. Wir hoffen aber, möglichst bald wieder mit vollem Elan und tollen, neuen Kursen starten zu dürfen!

Wir alle vermissen das Tanzen und euch, unsere Schüler und unser Team, sehr!!

Damit wir im Lockdown- und Home-Office-Alltag tänzerisch nicht ganz einrosten und um uns die tanzfreie Zeit etwas zu verkürzen, haben wir uns etwas überlegt :-):

 Die exklusive Salsabrosa online Ladystyle-Mini-Challenge !!!

Worum geht es?

Wir haben eine Salsa-Ladystyle-Choreographie für euch erarbeitet, und stellen euch diese in unserer speziell dafür eingerichteten WhatsApp-Gruppe zur Verfügung! Ihr könnt die Choreographie dann über vier Wochen für euch, zu Hause, mit Hilfe des Videos üben. 
Einmal pro Woche, jeweils Mttwochs um 20.00 Uhr, erhaltet ihr ein exklusives Live-Coaching per Zoom von unseren Tanzlehrerinnen! Die Einladung dazu bekommt ihr ebenfalls über die WhatsApp-Gruppe. Insgesamt erhaltet ihr vier Live-Coachings! So habt ihr die Möglichkeit, eure Ladystyle-Kenntnisse aufzufrischen und gleichzeitig mit Anderen zusammen zu tanzen und Spass zu haben!
Am Ende der Challenge könnt ihr uns eure Videos senden und wir werden am 24. Februar 2021 eine Online-Show mit allen Teilnehmern veranstalten!

Wer kann teilnehmen?

Die Challenge ist exklusiv für Salsabrosa-Schüler/innen und unseren Nachwuchs.
Ob Beginner oder fortgeschrittene/r Tänzer/in spielt keine Rolle, die Choreographie ist für jedes Level geeignet und Spass, Bewegung und der Austausch untereinander stehen im Vordergrund!

Wie kann man sich anmelden?

Anmelden könnt ihr euch über unsere WhatsApp Gruppen-Einladung in den Salsabrosa-Schüler-Chats oder direkt über den untenstehenden Link, bis am 20. Januar 2021.
Die Choreographie werden wir euch ebenfalls ab dem 20. Januar 2021 in der WhatsApp-Gruppe zur Verfügung stellen.

Wann finden die Zoom-Live-Coachings statt?

Jeweils Mittwochs um 20.00 Uhr. Insgesamt erhaltet ihr vier Live-Coachings, die an den folgenden Daten stattfinden:

27. Januar 2021, 20.00 Uhr
03. Februar 2021, 20.00 Uhr
10. Februar 2021, 20.00 Uhr
17. Februar 2021, 20.00 Uhr

Online-Show mit den Videos von allen Teilnehmerinnen: 24. Februar 2021 !!

Wieviel kostet es?

Die Teilnahme an der Salsabrosa Ladystyle Mini-Challenge ist kostenlos!
Wenn ihr uns unterstützen möchtet, indem ihr einen kleinen Betrag spendet, freuen wir uns natürlich, dies ist aber freiwillig und jedem selber überlassen. 

Bankverbindung für die Überweisung:

Salsabrosa GmbH, Bühlerweg 8b, 5702 Niederlenz
Post-Kontonummer: 60-475750-9
IBAN: CH27 0900 0000 6047 5750 9

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und mit euch gemeinsam online zu tanzen !! 

Herzliche Grüsse
Euer Salsabrosa-Team

Hier gehts zur WhatsApp-Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/Dn9YljGzHayLjsC2EAz1A0

X
X