+41 78 404 48 51
jederzeit per WhatsApp, Telefonzeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 13 - 15 Uhr
Mi: 9 - 11 Uhr

Leitbild und Vision

Leitbild

Wer fühlt sich bei uns wohl? Auf was legen wir Wert?

Bei uns fühlen sich aktive Paare sowie Einzelpersonen wohl, welche die tänzerischen Grundlagen präzise erlernen möchten. Wir reihen nicht nur Schritte aneinander, sondern beziehen den ganzen Körper ins Tanzen mit ein. Beim Üben kommt man deswegen schneller ins Schwitzen. Das Resultat kann sich aber auch sehen lassen. Auch kommt der Spassfaktor nicht zu kurz, dafür sorgen unsere professionellen Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer. Unsere Tanzlehrer Unsere Tanzlehrer bilden sich stetig intern sowie extern weiter, um auf einem hohen tänzerischen Niveau zu sein und es vermitteln zu können. Sie erweitern stetig ihr Bewegungsrepertoire, was den Schülern zu Gute kommt. Wir sind Experten im schönen und präzisen Paartanzen und lieben es, dies vermitteln zu können. Unser Umgang Ein respektvoller Umgang und eine offene Kommunikation werden bei uns grossgeschrieben. Wir lieben den Austausch mit anders Denkenden und respektieren andere Ansichten. Wir erachten Zusammenarbeit als erstrebenswert und streben daher stets Kooperationen an.

Unsere Vision einer guten Tanzschule!

Unsere Vision

Fairness, Gleichberechtigung und Gesundheit werden in unserer modernen Gesellschaft grossgeschrieben. Wir alle tragen unseren Teil zur Entwicklung bei. Die folgende Vision soll uns im Alltag Leitplanke sowie Massstab sein, damit wir immer mehr Menschen zu einem aktiven Leben ermutigen können.

Schüler

Die Tanzschule Salsabrosa bietet qualitativ hochwertigen Tanzunterricht an. Unser Ziel ist es einen aktiven Lebensstil zu fördern, indem wir tänzerisches Engagement unterstützen und organisieren. Wir bieten eine breite Palette an Kursen zu unterschiedlichen Niveaus an. Wir arbeiten mit den besten Lehrern zusammen und bilden uns stetig weiter, um die Qualität unseres Unterrichts stetig zu verbessern.

Geschäftspartner

Wir behandeln unsere Kunden, wie wir auch selbst behandelt werden möchten. Vertrauen ist für uns ein wichtiger Pfeiler. Wir streben langfristige Partnerschaften an und halten Vereinbarungen ein. Wir entscheiden immer im Sinne der Tanzschule und nie aus Gründen persönlicher Bereicherung.

Gesellschaft

Salsabrosa ist sich ihrer Rolle als Teil der Gesellschaft bewusst. Uns ist das Gleichgewicht zwischen ökonomischem Erfolg, kontinuierlicher Verbesserung und Erfüllung unserer sozialen Verantwortung wichtig. Als Tanzschule äussern wir uns nicht zu politischen Themen, ausser diese betreffen direkt die eigenen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Wir halten uns an die rechtlichen Bestimmungen, verhalten uns fair und stehen für die Regeln des freien Wettbewerbs ein.

X
X