+41 78 404 48 51

Coronavirus Info

Liebe Salsabrosianer/innen 

Entgegen unserer Hoffnung verbreitet sich das Virus schnell und steht nun auch vor den Toren der Tanzschule. Aus Gründen der Verantwortung und Gesundheit haben wir entschieden, die Tanzschule vorübergehend zu schliessen.

Für Salsabrosa wird dies – wie für viele andere Firmen – neben wirtschaftlichen Konsequenzen auch organisatorische Herausforderungen mit sich bringen. Nichts desto trotz sehen wir uns in der Mitverantwortung dem Virus entgegenzuhalten und aktiv etwas gegen dessen Verbreitung zu tun, um mitzuhelfen, diese Lage möglichst schnell aus der Welt zu schaffen.

Die Zeit unser geliebtes Hobby auszuüben wird wiederkommen, als Tanzschule möchten wir allerdings unsere Schüler, Lehrer und Dritte schützen und nicht zuletzt die Überlastung unseres Gesundheitssystems möglichst lange verhindern.

Die Entscheidung fälltt uns überhaupt nicht leicht und schmerzt unserem Tänzerherz, wir erachten sie allerdings zur Zeit als notwendig.
Das Wissen, dass wir uns auf unsere Partner und Schüler verlassen können, hilft uns bei der Entscheidung merklich und tröstet uns in dieser nicht alltäglichen Situation.

Ende März werden wir die Lage überprüfen und entscheiden, ob der Kursbetrieb ab April ordnungsgemäss weitergeführt werden kann. 

Tänzerische Grüsse
Eure SalsabrosaTeam 

X
X