Wer fühlt sich bei uns wohl? Auf was legen wir Wert?

Bei uns fühlen sich aktive Paare sowie Einzelpersonen wohl, welche die tänzerischen Grundlagen präzise erlernen möchten. Wir reihen nicht nur Schritte aneinander, sondern beziehen den ganzen Körper ins Tanzen mit ein. Beim Üben kommt man deswegen schneller ins Schwitzen. Das Resultat kann sich aber auch sehen lassen. Auch kommt der Spassfaktor nicht zu kurz, dafür sorgen unsere professionellen Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer.

Unsere Tanzlehrer
Unsere Tanzlehrer bilden sich stetig intern sowie extern weiter, um auf einem hohen tänzerischen Niveau zu sein und es vermitteln zu können. Sie erweitern stetig ihr Bewegungsrepertoire, was den Schülern zu Gute kommt. Wir sind Experten im schönen und präzisen Paartanzen und lieben es, dies vermitteln zu können.

Unser Umgang
Ein respektvoller Umgang und eine offene Kommunikation werden bei uns grossgeschrieben. Wir lieben den Austausch mit anders Denkenden und respektieren andere Ansichten. Wir erachten Zusammenarbeit als erstrebenswert und streben daher stets Kooperationen an.